„Susi Sew“ - und das schon sehr lange

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr den Weg zu mir und meinem Kreativ-Studio gefunden habt. Mein Name ist Susanne, Ich bin gelernte Direktrice, selbstständig, kreativ, produktiv und immer auf der Suche nach neuen, tollen Herausforderungen.

Es war schon immer mein Traum, mein Wissen und meine Erfahrungen an Kreative Köpfe weiterzugeben und so habe ich mir 2007 mit der Eröffnung meines eigenen kleinen Kreativ Studios diesen Traum erfüllt. Seit dem lebe ich meinen Traum! Und das jeden Tag! Angefangen hat alles mit Nähkursen in kleiner netter Runde. Doch so bunt wie das Leben, so bunt und vielfältig ist auch mein Angebot im Laufe der letzten Jahre geworden. Bei mir ist für jeden kreativen Kopf, jeden Alters etwas dabei… ob Nähkurse für Anfänger, Fortgeschrittene oder Teenies, Schmuckherstellung in netter Runde, Filzen für Kids oder der Strick- und Häkeltreff, hier findet garantiert jeder das Passende für sich!

Hast du Lust bekommen, kreativ zu werden?

Ich freue mich, dich bei einem meiner Kurse,
persönlich kennenzulernen!

Ein ganz besonderes Geschenk

Du möchtest jemanden mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen?
Dann verschenke eine kreative Auszeit in Form eines Gutscheins.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.