Hallo Ihr Lieben! Schön, dass Ihr den Weg zu mir und meinem Kreativ-Studio gefunden habt. Mein Name ist Susanne,  geboren bin ich 1962 in Stuttgart, außerdem Mutter von drei (mittlerweile großen) Kids, gelernte Directrice, selbstständig, kreativ, produktiv und immer auf der Suche nach neuen, tollen Herausforderungen!

 

„Susi Sew!“! Und das schon sehr lange: Es war schon immer mein Traum, mein Wissen und meine Erfahrungen an Kreativ-Interessierte weiterzugeben und so habe ich mir 2007 mit der Eröffnung meines eigenen kleinen Kreativ-Studios diesen Traum erfüllt. Seit dem lebe ich meinen Traum! Und das jeden Tag! Angefangen hat alles mit Nähkursen in kleiner netter Runde. Doch so bunt wie das Leben, so bunt und vielfältig ist auch mein Angebot im Laufe der letzten Jahre geworden. Bei mir ist für jeden kreativen Kopf, jeden Alters etwas dabei… ob Nähkurse für Anfänger, Fortgeschrittene oder Teenys, Schmuckherstellung in netter Runde, filzen für Kids oder der monatliche Strick- und Häkeltreff mit meiner Mutti, hier findet garantiert jeder das passende für sich!